Softwarearchitekt (m/w)

Computer

Aachen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Softwarearchitekt (m/w) SOPTIM AG Aachen Im crossfunktionalen Team gestaltest du unsere Softwareentwicklung mit: Analyse, Umsetzung und Testen von Anforderungen - immer mit Fokus auf die Kundenbedürfnisse - gehören zu deinen Aufgaben bei der SOPTIM.

Wir Suchen Softwarearchitekten M/w Die Nicht Nur Am Reißbrett Arbeiten Was Erwartet Dich Bei Uns Du Hast Spaß Daran Fachlich Und Technisch Anspruchsvolle Software Für Den Liberalisierten Energiemarkt Zu Entwickeln Du Hängst Nicht An Deiner Rollen­bezeichnung Sondern Für Dich Zählt Die Aufgabe Du Möchtest Deine Skills In Einem Agilen Team Einbringen Wir Entwickeln Software Als Produkt Und Legen Viel Wert Darauf Dass Die Qualität über Den Gesamten Lebenszyklus Stimmt Hier Kannst Du Deine Architektur­fähigkeiten Ausleben Und In Code Umsetzen Wir Setzen Auf Individualität Und Freiheit Statt Befehlsempfang Und Stures Abarbeiten Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Unterschiedlichen Weiterbildungsprogrammen Mit "inspect Und Adapt" Und Kontinuierlichem Feedback Was Bringst Du Dafür Mit Du Hast Mehrjährige Erfahrung Mit Verschiedenen Architekturansätzen Und Kennst Die Vor- Und Nachteile Für Dich Gibt Es Nicht Nur 0 Und 1 Wenn Es Um Entscheidungen Geht Von Vorteil Ist Es Wenn Du Bereits Kenntnisse In Microservices Web-technologien Javaee Cloud Mobile Apps Und Verteilten Systemen Mitbringst Im Crossfunktionalen Team Gestaltest Du Unsere Softwareentwicklung Mit: Analyse Umsetzung Und Testen Von Anforderungen - Immer Mit Fokus Auf Die Kundenbedürfnisse Gehören Zu Deinen Aufgaben Bei Der Das Reizt Dich Genauso Wie Dich Immer Wieder In Spannende Energiewirtschaftliche Und Technologische Themen Einzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Silke Und Verena Aus Dem Personalmanagement Sicherheit Flexibilität Atmosphäre Herausforderungen Ismus Werde Deine Ansprechpartnerinnen Im Personalmanagement: Silke Und Verena Jobs@de + 49 241 91879 - 384 Wwwde/karriere Softwarearchitekt (m/w) Im Crossfunktionalen Team Gestaltest Du Unsere Softwareentwicklung Mit: Analyse Umsetzung Und Testen Von Anforderungen - Immer Mit Fokus Auf Die Kundenbedürfnisse - Gehören Zu Deinen Aufgaben Bei Der SOPTIM Aachen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Freiwilligen Sozialen Jahres m/w/d
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Finance Operations Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Brötzingen)